Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] GeForce 8800GTS 320MB
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
[V] GeForce 8800GTS 320MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

[V] GeForce 8800GTS 320MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus,

verkaufe eine Sparkle GeForce 8800GTS 320MB.
Sie läuft wunderbar, ich persönlich habe sie nicht übertaktet. Sie lief im SLI Verbund.

Neu gekauft wurde sie im September 2007 und ich habe sie einen Monat später abgekauft.
Verpackung, Anleitung, Treiber- CD, Adapter und Kabel sind vorhanden.

Ich beanschlage erstmal 130€, unverbindlich!
Versand erfolgt über DPD.

Wer Interesse hat meldet sich bitte über ICQ: 92580693
Natürlich geht auch PN und E-Mail Augenzwinkern

Gruß
zoTa

edit: Keine Interesse? Ajo kann geschlossen werden, ich vertick das Ding bei eBay.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 02.03.2008 10:29.

23.02.2008 15:22 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] GeForce 8800GTS 320MB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH