Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Acer TravelMate 5520 mit ergonomischem Tastenlayout
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Acer TravelMate 5520 mit ergonomischem Tastenlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Acer TravelMate 5520 mit ergonomischem Tastenlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2008/apr...m_tastenlayout/

09.04.2008 06:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Klingt interessant, ich frage mich nur so von der Formulierung her: Wer schreibt das eigentlich? Sind das Pressemitteilungen von Acer? Weil "Zu den ergonomischen Verbesserungen, die zur Steigerung der Produktivität beitragen, ..." klingt für mich irgendwie so, oder sind unsere Redakteure auch so überzeugt davon gewesen, dass sie so etwas texten? Augenzwinkern Was keine Kritik darstellen soll, nur Interesse...

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
09.04.2008 09:27 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ein Teil stammt direkt aus der PR-Meldung, da wir auch nicht immer alles neu schreiben. Das hast du richtig erkannt. smile

Abgesehen davon, finde ich vor allem den Preis interessant.

09.04.2008 12:30 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

seit wann ist 15,4 mini?

09.04.2008 13:36 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Vectrafan
seit wann ist 15,4 mini?

Weiß ich auch nicht. smile Aber in der Praxis dürfte man dann das gute Stück schon für unter 600 Euro bekommen. Und man hat ein "richtiges" Notebook.

http://www.hardware-mag.de/news/2008/april/konkurrenz_fuer_den_eee_pc_hp_st
ellt_2133_mini-note_vor/ ...das geht wohl eher in Richtung Mini.

09.04.2008 13:52 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Hardware-Gott

ja, die preise von nbs werden immer besser, es lohnt sich bald echt nichtmehr einen richtigen pc zu kaufen (außer mann braucht immer das neueste).

09.04.2008 14:01 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Zitat:
Original von Vectrafan
ja, die preise von nbs werden immer besser, es lohnt sich bald echt nichtmehr einen richtigen pc zu kaufen (außer mann braucht immer das neueste).

Naja, bzgl. Reparaturen und Aufrüstung finde ich einen "echten" PC immer noch besser... habe auch lange Jahre versucht, meinen Hauptrechner immer weiter zu minimieren, bin jetzt aber vor kurzem wieder auf einen höpschen schwarzen BigTower umgestiegen... einfach mehr Platz...

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
10.04.2008 11:27 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Aischilos Aischilos ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ich finde, dass 15.4" für mich zu klein ist. Natürlich ist dies die Aussage eines Gamers, doch wenn ich das Notebook nur für Officearbeiten oder fürs Surfen im Internet benutzen würde, wäre die Grösse schon OK!

12.04.2008 13:32 E-Mail an Aischilos senden Beiträge von Aischilos suchen
Hardware-Gott

also ich find 15,4 ausreichend 17" muss meiner meinung nach nicht sein. mein nb wird für alles benutzt.einzig stört mich die niedrige auflösung aba da gibts ja auch schon bessere auflösungen.

12.04.2008 14:08 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Wobei die Bildschirmgröße ja nicht gleich etwas mit der Auflösung zu tun haben muss. Ich finde 15,4" allerdings auch eine optimale Auflösung. Nicht zu klein und nicht zu groß also noch handlich und spielbar Augenzwinkern

12.04.2008 15:14 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Acer TravelMate 5520 mit ergonomischem Tastenlayout

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH