Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Welche 9800 XT ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welche 9800 XT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Welche 9800 XT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich will mir bald nen neuen, net grad billigen rechner kaufen.

Nun, ich weiss die 9800 XT is teuer, und ne 9800 pro ist nur minimal langsamer. Jedoch werde ich mir ne 9800 XT kaufen, weil sie ja ein paar nette neue features bietet.
Die frage is nur, welche?

Die Asus find ich ganz gut, hat ja auch ein eigenes design, jedoch wurde sie hier nicht in verbindung mit der Sapphire getestet, die sich ja als sehr gute karte herausgestellt hat. Dann is da auch noch die Club-3D, die hier nen award bekommen hat. Nun welche bietet mir die beste performence ?
(die hersteller takten ja den speicher etc unterschiedlich)

wäre für jede antwort dankbar

bye
sucKi aka Gast smile

20.12.2003 13:03
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Welche 9800 XT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also die club-3d und die sapphire bieten eigentlich gleiche performance. wies eben im artikel steht. ansonsten musste dir halt überlegen, obs nen normaler lieferumfang (club-3d) oder nen bissl umfangreicherer sein soll (sapphire). liegt halt daran, wieviel du ausgeben willst smile

20.12.2003 13:54 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
AW: Welche 9800 XT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm und wie siehts mit der asus aus? smile
Isn bissel schade, dass ihr die net testet. Sie hat ja ein eigenes design und ich würd schon gern wissen, was asus daraus gemacht hat. Andere Seiten testen zwar die asus, dann aber die
sapphire und/oder die club-3d karte nicht ... so kann ich mir leider kein vernünftiges bild machen, da jede seite dies anders testet.

Trotzdem danke für deine schnelle antwort smile

sucKi

21.12.2003 11:23
Ssnik
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

ich haett da auch noch ein frage : kommt die 9800 XT ultimate von sapphire noch raus oder is die jetzige 9800 XT schon die ultimate version ? thx smile

01.01.2004 22:38 E-Mail an Ssnik senden Beiträge von Ssnik suchen Fügen Sie Ssnik in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

naja ich finde die xt sowieso geldabzocke, aber und ehrlich zu sein kann ich mich den test auf der seite eher nicht anschließen, ich habe mir die karte von shapphire geholt und muss sagen ich wahr enttäuscht, overdrive funktioniert nach 2 austauschkarten immer noch nicht!!!. und die performence ist eher fragwürdig zumindest was ich an meiner shappiere sehe.

02.01.2004 08:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Welche 9800 XT ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH