Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Grafikprobleme bei Call of Juarez
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Grafikprobleme bei Call of Juarez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Grafikprobleme bei Call of Juarez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So ich hab folgendes Problem.
Ich wollte, jetzt wo man mal mehr Zeit hat so nach dem Abi, Call of Juarez installieren.
Alles kein Problem und da ich es schon länger nicht mehr drauf hatte und nun etwas andere Hardware habe, habe ich die Anforderungen auf Maxiaml gestellt, was auch kein Problem darstellt, bis auf Feuer und Wasser.
Das kann nicht mehr dargestellt werden.
Meist ist höchstens etwas licht um die Stelle wo das Feuer sein sollte.
Weis zufällig wer, was man da machen kann?

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
16.04.2008 13:40 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neuesten Patch installiert?

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
16.04.2008 16:44 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was für ein Betriebsystem nutzt du ?

Was für eine Spielversion hast du drauf ?

Paranojä, smile

16.04.2008 18:40 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Themenstarter Thema begonnen von AMD

Ja prima, war der Grafikkartentreiber.
Schon gelöst,
aber danke für die Mühe.

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
18.04.2008 15:33 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Grafikprobleme bei Call of Juarez

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH