Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Linux / Debian Install Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Linux / Debian Install Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceM4k3r
unregistriert
Linux / Debian Install Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich will auf meinem PC linux debian installieren.
Wenn ich das mache kommt folgende meldung:

-- Debian Installation CD --
In case of problems, try booting one of the other CDs (2 to 5).
Read the installation manual for more details-

ISOLINUX 1.67/debian-cd 2002-05-14 isolinux: Loading spec packet failed, trying
to wing it
isolinux: Found something at drive = 80
isolinux: Failed to locate CD-ROM device; boot failed.

Ich hab es auch schon mit den CDs 2 bis 5 probiert aber dort kommt dann auch "boot failed"

Hoffe jemand hat eine Lösung parat...
Danke

22.12.2003 14:57
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: Linux / Debian Install Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sind die cds schon alt...(also schon abisl verkratzt???)
sind das gebrannte oder originale (wenn gebrannt...versuch mal originale)
schon ein anderes cdlaufwerk versucht...???

sagt der überhaupt nur das oder auch was für probleme das sind???

Viele fragen...aber vielleicht kommt die lösung von ganz allein...

22.12.2003 15:08 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: Linux / Debian Install Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann auch sein dass irgendwelche hardware nicht kompatibel ist, am besten mal suse 9.0 via ftp installieren

22.12.2003 17:46
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

besorg dir mal knoppix, um die hardware kompatibilität zu prüfen. wenn knoppix läuft kannst du es auch als debian-system installieren...

14.01.2004 10:07 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Linux / Debian Install Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH