Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vortilion Vortilion ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Welches Gehäuse bis 80 Euro ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

System:

E8400
9800 GTX
4 GM RAM
640 MB WD
GA-EP35-DS3

mir ist die Kühlleistung besonders wichtig.

Ich hatte mir erst dieses hier aussgesucht.

http://www.alternate.de/html/product/Geh...e&l2=Midi+Tower

jetzt lese ich aber in einigen Bewertungen das es bei dem Gehäüse mit der Luftzirkulation nicht so wirklich funktioniert.

Habt Ihr andere Vorschläge ? oder kann man bei dem Gehäuse bleiben ? Habe halt keine Lust mit einem offenen Seitenteil zu zocken smile

12.05.2008 11:20 E-Mail an Vortilion senden Beiträge von Vortilion suchen
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe vor zwei Wochen folgendes Gehäuse bei meinen Kumpel eingesetzt:
Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II

Bin davon echt begeistert gewesen...

Meine Konfiguration, die jetzt Anfang dieser Woche bestellt wird, gleich deiner fast 1 zu 1. Habe mir diese Gehäuse deshalb auch bestellt.

Alternativ natürlich noch dieses:
Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B III

Aber warum glaubst du, dass du soooo massive Termperaturprobleme bekommst???

MEIN HTPC

MEIN SERVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pain: 12.05.2008 20:50.

12.05.2008 20:46 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von The_Pain
Ich habe vor zwei Wochen folgendes Gehäuse bei meinen Kumpel eingesetzt:
Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II

Bin davon echt begeistert gewesen...

Jap, meine Empfehlung - Die Lian Li Dinger haben echt eine super Verarbeitung, moderne Gehäusekonzepte sowie echt stabiles Aluminium/Material! Ganz großes Kino smile

Klar, man bekommt zwar bei 'nem andren Hersteller für weniger Geld mehr Platz geboten, doch nicht immer ist mehr auch besser. Lieber ein wenig kleiner, dafür in Aussehen/Verarbeitung feiner! lachen

Wer nen Miditower mit edelm Aludesign sucht, der is hier echt richtig. Augenzwinkern

mfg - fb

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
15.05.2008 00:48 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Vortilion Vortilion ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Vortilion

vielen Dank , ich habe mich nach langem hin und her jetzt für das

Antec P182 gun metal black entschieden.

Gruß

Vorti

15.05.2008 13:31 E-Mail an Vortilion senden Beiträge von Vortilion suchen
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

Dann ist gut. Augenzwinkern Ist sicher auch ne gute Wahl. Habe gerade Bilder davon gesehen.

Schraube gerade meinen neuen Rechner zusammen. Hätte eigentlich heute Abend mal ein paar Fotos vom "Lian-Li" hochgeladen.

Gruß
The_Pain

MEIN HTPC

MEIN SERVER
15.05.2008 14:03 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

wo gibts denn das Antec für 80€?
habe es vor 3 Monaten noch für 115€ gekauft und dacht ich wäre besonders günstig weg gekommen

aber das Case is wirklich sein Geld wert

15.05.2008 15:40 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH