Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

setup.exe (und andere .exe) lassen sich oft nicht mehr öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich brauche auch mal wieder Hilfe. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich gerade bei älteren Spielen die setup.exe nicht mehr öffnen kann. Ich klicke die setup.exe an, dann erscheint ganz kurz die Sanduhr, dann ist sie wieder weg und das wars. Das habe ich bei vielen (nicht bei allen). Woran kann das liegen? Habe den Windows Installer gerade mal drübergehauen, hat aber auch nichts gebracht. Woran kann das liegen? Die setup.exe befindet sich nachdem die Sanduhr weg ist auch nicht mehr im Task Manager.

Fortuna

12.05.2008 18:32 Beiträge von FortunaFan suchen
hupsie hupsie ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du in letzter zeit irgendwas neues installiert zum beispiel neue treiber oder windows updates?

12.05.2008 19:26 Beiträge von hupsie suchen
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Themenstarter Thema begonnen von FortunaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eigentlich nicht, nein.

13.05.2008 14:08 Beiträge von FortunaFan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH