Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Suche neue Maus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche neue Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vortilion Vortilion ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Suche neue Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe die MX 518, die Razer Death Adder und die MS Habu in die engere Auswahl genommen.

Hat jemand Erfahrung mit den Mäusen und kann mir bei meiner kaufentscheidung helfen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vortilion: 09.06.2008 15:39.

28.05.2008 15:51 E-Mail an Vortilion senden Beiträge von Vortilion suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab 2 logitech mäuse (mx510 und die 518 ), für rechtshänder sehr "bequeme" mäuse. die razer dagegen dürfte nicht ganz so bequem sein (zumindest die copperhead ist wie ich finde unbequemer), hab aber die death adder noch nicht in der hand gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vectrafan: 28.05.2008 16:21.

28.05.2008 16:20 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Vortilion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die MS Habu gefällt mir auch noch, die würde ich noch mit in die AUswahl aufnehmen

28.05.2008 16:23 E-Mail an Vortilion senden Beiträge von Vortilion suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

ich kann dir nur den Tipp geben in den nächsten größeren Elektronikmarkt (Saturn o.ä.) zu gehen und die Maus in die Hand zu nehmen, weil es doch immer sehr auf die Person ankommt was einem gefällt oder eben nicht. (Größe, Form, Handhabung etc.)

Paranojä, smile

28.05.2008 16:36 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Hab ebenfalls MX510 & MX518 hier.
MX510 finde ich vom Gewicht besser, da schwerer, aber MX518 hat die zwei Tasten zur Sensibilitätsverstellung. Bin jedenfalls von beiden begeistert smile

Zur Razer kann ich nichts sagen..
Aber wie schon gesagt, im Jupiter oder Saumarkt mal selbst anfassen Augenzwinkern

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
28.05.2008 17:03 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Mal unsere Reviews durchgesehen? Wir haben zu beiden Modellen ausführliche Tests gemacht.

Death Adder @ HwM

MX518 @ HwM

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

28.05.2008 17:52 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Vortilion

hmm nach den tests müsste di death adder demnach sehr zum empfehlen sein.

ich glaube ich werde sie mal ausprobieren

10.06.2008 14:53 E-Mail an Vortilion senden Beiträge von Vortilion suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Suche neue Maus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH