Produkt des Jahres 2003!

  • ja, der 64 is für mich das Produckt des Jahres


    PS.: der Opteron aber auch mit.....


    Paranojä, ^^

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Ok der Athlon 64 ...


    Aber wenn man den mal vergisst, finde ich die ersten PCI Express Schnittstellen Ergebnisse (falls man die schon Ergebnisse nennen darf) absolut interessant und ich freue mich schona auf den neuen Standart.


    Aber insgesamt in Sachen Prozessoren und Moinboards hat sich dieses Jahr einiges getan....


    Gruß
    Philip

  • also wenigstens müsste der pentium 4 (EE) noch vor dem athlon xp liegen ^^ frechheit...aber kann ja noch ;)


    btw gleich mal die frage...wer geht nächstes jahr zur cebit? also ich schon nachdem es dieses nicht geklappt hat

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    btw gleich mal die frage...weg geht nächstes jahr zur cebit? also ich schon nachdem es dieses nicht geklappt hat


    habs auf jeden fall vor :)

  • Zitat


    also wenigstens müsste der pentium 4 (EE) noch vor dem athlon xp liegen ^^ frechheit...aber kann ja noch ;)


    btw gleich mal die frage...wer geht nächstes jahr zur cebit? also ich schon nachdem es dieses nicht geklappt hat


    me 2. hat bei mir dieses jahr auch nich geklappt.


    find auch dass der 64 top produkt des jahres war.

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • auf jeden fall der 64 bit athlon...der p4 ee wäre auch net schlecht (aber viiiiiiel zu teuer)...
    von der volari duo hat man ja noch net so viel gehört bzw. gesehen


    zur cebit???...viel zu voll...außerdem schlecht mit hinkommen (als schüler in MV)

  • fir mich auch der Athlon 64, dann die Radeon (vorallem die 9700 Pro)... vom P4EE bin ich ehrlich gesagt enttäuscht... irgendwie nurn Lückenbüßer für Prescott. :P


    bin mal gespannt was das neue Jahr so bringt ^^