Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » XP bootet und bootet
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XP bootet und bootet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
unregistriert
XP bootet und bootet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
Wenn ich meinen rechner (XP Home) anmache bootet ganz normal, dann geht der strom für eine sekunde aus und dann bootet er wieder neu danach startet er dann wieder neu und dann nach dem grünen boot balken kommen dann die bekannten 5 auswahl möglichkeiten d.h. windows normal starten oder letzt ebkannte konfiguration.ich habe auch schon formatiert.
Was könnte das sein???

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Matt

23.12.2003 00:35
Necrontyr
unregistriert
AW: XP bootet und bootet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich kann nur raten....aber es hat scheinbar mit der hardware zutun.....
wenn das immer das selbe is dann bezweile ich das deine psu zu schwach ist...
dann irgendwelche anderen hardware konflikte....liste mal dein sys auf....smile

23.12.2003 00:42
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: XP bootet und bootet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Es liegt nicht am XP....

- Welches Netzteil hast du?
- Welchen Speicher besitzt du
- Ist der CPU kern beschädigt?

Also ich tippe ganz stark darauf das dein Netzteil auf der 5 und 12 Volt Leitung nicht genügend Saft hat.

Probier es mal aus... vielleicht hilft das ein schon...

Gruß
Philip

23.12.2003 01:04 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Matt
unregistriert

Und nochwas for ein paar monaten ging alles noch.
Was is den ein psu?
Und mein sys is ein
athlon 2000
geforce 4400
40 gb hd ibm
350Watt inter tech Calvin
768 DDR Ram CL2

Gruß Matt

23.12.2003 11:12
Matt
unregistriert

Aber wenn ich in xp drin funzt alles ganz normal.smile

23.12.2003 11:13
Necrontyr
unregistriert

psu = Power Supply Unit => Netzteil

23.12.2003 12:00
Matt
unregistriert

Hängt es jetzt an der hardware oder an xp???

Gruß Matt

23.12.2003 12:05
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

probier mal win 98 oder win 2000 auf einer anderen festplatte auf dem pc zu installieren, wenn das dann stabil läuft liegts an xp smile wenn das auch nicht stbil is an der hardware Augenzwinkern

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

23.12.2003 13:53 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Matt
unregistriert

Hab ich schon probiert, wenns an xp liegt was muss ich dann machen???

Gruß Matt

23.12.2003 13:58
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

also läuft kein os stabil?

28.12.2003 03:11 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Matt
unregistriert

Mit ner anderen festplatte und os läuft das system stabil, immoment läuft mein system ja auch stabil d. h. wenn ich in xp drin bin erkennt er alle daten aber das booten un der strom ausfall is ja des prob.

28.12.2003 12:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » XP bootet und bootet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH