Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Was macht Vista Ultimate 32 bit im Leerlauf
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was macht Vista Ultimate 32 bit im Leerlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosemarie
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Germany

Was macht Vista Ultimate 32 bit im Leerlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute !

Habe mal eine kurze Frage. Ich habe ja seit ein paar Tagen das tolle Augen rollen Windows Vista Ultimate 32 bit aufm Rechner.
Habe jetzt solweit wieder alles Installiert und natürlich auch mal zum schluss Defragmentiert.

Aber nun Frage ich mich, was passiert da gerad wenn Vista im Leerlauf ist, dann rödelt er und rödelt er da auf den Platten herum als ob die Defragmentierung laufen würde. Die ausführung der Defragmentierung via Zeitplan habe ich ausgeschaltet.

Wisst ihr vielleicht was er da macht?

( lol Er hekt bestimmt wieder einen Plan aus, was als nächstes an ihm Kaputt geht, womit er mich wieder ärgern kann lol )

Gruß
Rosemarie

PS : Beim guten alten XP gabs sowas alles nicht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosemarie: 17.06.2008 09:18.

17.06.2008 09:17 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

meines wissens nach (hab vista selbst nicht installiert) ist das die windows-suche, die den index aktualisiert um schneller ergebnisse liefern zu können.

vielleicht hilft dir das

17.06.2008 10:03 Beiträge von pame007 suchen
Beastie Beastie ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-414.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Rosemarie,
auch ich werde mich notgedrungen mal mit dem Thema beschäftigen, installiere gerade Vista Ultimate zum testen, mal sehen, was ich da eventuell herausfinde.

MfG Beastie

17.06.2008 10:14 E-Mail an Beastie senden Beiträge von Beastie suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Wenn die Festplatte im Leerlauf arbeitet sind dann alle Prozesse bei 0% Last?

17.06.2008 13:57 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Rosemarie
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rosemarie

@pame007

Danke!! Das Gadget werd ich heut abend mal ausprobieren.
Aber ich denke mal wenn das gerödel wirklich am indexdienst liegen sollte dann ists damit eigentlich schon erledigt.

Hm, und das EXTREM lange gerödel von den platten könnte sich dann erklären, wegen dem FlugsimulatorX mit den ganzen AddOns die ich mittlerweile mühsam wieder installiert habe. Sind locker über 90000 Dateien im FSX Verzeichnis.

Ich werde natürlich berichten.

@Babe

Die CPU last geht im leerlauf nicht höher wie 5%, schwamkt halt. (manchmal gibts halt n paar spitzen aber das ist glaube ich normal)

@Beastie

Mach das. Naja, ich bin sozusagen notgedrungen zu Vista gewechselt.
Ich habe mir gesagt, wenn mein heiliges XP endgültig stirbt dann kommt Vista mit DirectX 10 smile

17.06.2008 14:55 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Na bei Deiner Xtreme Kiste und Flugsim. X ist ja DX 10 ja fast schon ein muß! Der Unterschied sollte schon enorm sein.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
17.06.2008 15:18 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Rosemarie
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rosemarie

Habe zuerst den FSX ohne SP 1 bzw. 2 installiert um mal zu sehen was für ein unterschied es gibt. Zuerst wollt ichs nicht so recht glauben was für eine Grafik er mir da zaubert.

ABER. Crysis ist ja auch ein DX10 spiel. Es ruckelt böse Allerdings habe ich zum Testen alles auf very High gestellt. Mit geringeren Grafikdetails müsste es aber gut spielbar sein, so hoffe ich doch.
Naja ist aber nicht so tragisch weil ichs nur selten spiele. Bin noch im ersten Level Augen rollen

Die Kiste ist im prinzip nur zum Fliegen da. Leider stellte sich im nachhinein raus, dass es ganz besonders für den FSX absolut überflüssig ist ein SLI System zu bauen, weil der FSX rein garnicht von SLI profitiert, im gegensatz zu Nvidia lol

Naja im nachhinein ist man immer schlauer.

Oh Thrawn, Du glaubst garnicht was mich diese Kiste schon an nerven, Geld und zahlreiche Jahre meines Lebens gekostet hat. Mein alter Rechner verkörperte die Systemzuverlässigkeit. Er hätte sich so einen kack niemals erlaubt.

Gruß
Rosemarie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosemarie: 17.06.2008 15:57.

17.06.2008 15:55 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Was macht Vista Ultimate 32 bit im Leerlauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH