Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Anderes Programm für Adobe Flash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
ich mache immoment so kleine Filmchen mit Adobe Flash. Man nennt diese Film auch Stick Figures.
Naja immoment mach ich diese mit Adobe Flash (Testversion) und das genau mein Problem. Ich will keine 800 € zu bezahlen.
Also meine Frage, gibt es ein änliches Programm womit ich das auch machen kann? Welches möglichs kostenlos, und auf einer Seite zum downloaden die nicht mit viren voll ist.

Also wenn jemand vielleicht auch Stick Figures macht oder ein Programm dafür weiß, bitte mir sagen.

10000x Danke
Augenzwinkern
popopo

25.06.2008 11:38 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

solche videos kannst du auch mit 3dmoddelingsoftware machen ala Blender.
Ansonsten wäre etwas günstiger wohl auch Microsoft® Visual Studio 2008 welchen dann direkt mit Silverlight gekoppelt werden könnte.

Naja ich denke die Version mit Blender sollte einfach und vorallem günstiger sein smile

25.06.2008 13:09 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
also ich habe VB Studio wo kann man des da machen?

Edit: Ich habe VB Studio 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popopo: 25.06.2008 14:41.

25.06.2008 14:38 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH