Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Suche Programm um einen Film zu machen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Programm um einen Film zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Suche Programm um einen Film zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey Leute,

kennt ihr ein Programm mit dem ich aus Bildern, Musik (Ton) und Kommentaren in Form eines Mikrofons einen Film erstellen kann.
Des Weiteren soll es auch möglich sein Videoclips in den Film miteinzubinden.
Das ganze soll mit Effekten, Einblenden der Bilder, raus- reinzoomen erfolgen etc.. pp.. erfolgen.

Als Programm wurde mir das "Magix Fotos auf CD & DVD" gegeben, mit dem sowas schon mal gemacht wurde.

Kennt ihr ein anderes Programm mit dem sowas möglich ist?

Muss nicht Freeware sein, ausser das Programm kann dies alles und ist relativ einfach zu bedienen.
Gibts von Adobe in der Hinsicht was?

Bitte mit den Programmvorschlägen immer n kleinen Kommentar dazu abgeben, ob schon benutzt, oder negative oder postive Eigenschaften, wenn möglich.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
12.07.2008 11:14 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde Magix Video Deluxe empfehlen. Hab selbst schon ein paar Sachen damit gemacht ist schon sehr gut.
Ein Kollege von mir hat das Ulead® VideoStudio. Hab selbst nicht damit gearbeitet. Aber für mich sah es von der Bedienung intuitiver aus dafür mit weniger Funktionen.

Diese Meinung ist jedoch sehr Subjektiv. Augenzwinkern

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
12.07.2008 15:56 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Metropol Metropol ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Einfache methoden kannn man mit dem hauseigenen machen Windows Movie Maker ganz gut für Anfänger. Magix Video ist dahin gehen schon eher was für Profis. Natürlich gibts auch Kostenlose Programme die man Testen kann.

Hier mal eine Liste : Hier

Sind kostenlose dabei aber aus Testversion zum ausprobier ist es gut.

Hoffentlich wirst du Fündig.

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metropol: 14.07.2008 23:08.

14.07.2008 23:07 E-Mail an Metropol senden Beiträge von Metropol suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Suche Programm um einen Film zu machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH