Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Biosupdate notwendig?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biosupdate notwendig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quakeltiki
unregistriert
Biosupdate notwendig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich habe ein ECS k7s5a und möchte nen athlon xp 2400 einbauen.
Nun meine Frage: Welche bios version benötigt man dafür?
laut: http://62.67.229.99/support/aktuelle_cpu_liste.pdf
geht das mit jedem bei dem k7s5a oder?

greetz und frohe weihnachen
quakeltiki

25.12.2003 09:11
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: Biosupdate notwendig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich wär da ganz vorsichtig mit....hab nen kumpel der das auch wollte (ist ja auch die max. CPU auf dem Board...der 2600+ mit 266mhz FSB gibs ja so gut wie gar net)
der hatte sich enn biosupdate geholt und der Prozesor wurde richtig erkannt....das sytem stürzte aber regelmäßig ab...ich hatte das board auch mal und wollte das auch....ich habs nachher gelassen...dann steht da zwar AMDUnknownCPU mit 2ghz wenn du bootest aber das system ist stabil (bei biosupdate stürzte meiner auch regelmäßig ab)

Die bei vobis haben mir genau das gleiche gesagt...

also mein tipp: Lass das update sein...

25.12.2003 10:09 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: Biosupdate notwendig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also bei nem freund von mir da wurde die CPU auch nicht erkannt, das heißt sie wurde erkannt aber nicht als die CPU die eigentlich eingebaut war, nach nem BIOS Update hat alles wunderbar funktioniert, das war ein 2000+ glaub ich.

25.12.2003 10:52
quakeltiki
unregistriert

thx euch beiden smile
hab ihn eben eingebaut..
wird als amd 2400er erkannt!
läuft auch stabil das systemStinkefinger

25.12.2003 14:00
Gast
unregistriert

Ohne Bios Flash?

25.12.2003 14:01
quakeltiki
unregistriert

jo

25.12.2003 15:10
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

sei froh...kannst mal agen welche revision u vom k7s5a hast??? würd mich mal interessieren...ich hatte die 1...

25.12.2003 15:38 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Biosupdate notwendig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH