Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Desktop Symbole Speichern ?!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Desktop Symbole Speichern ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosemarie
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Germany

Desktop Symbole Speichern ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

ich suche gerade ein Programm womit ich meine Desktop Symbol Position speichern kann.

Denn unter Windows Vista gehen meine ganzen Symbole verloren, also die Position der Symbole, wenn ich SLI ein und Aus schalte.

Das nervt unheimlich. Hat jemand einen Link oder weiß jemand obs da ein Programm gibt?

Gruß
Rosie

30.07.2008 21:25 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
Saubatzen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus Rosie,

ich denke Iconoid kann dir helfen --------> http://www.sillysot.com/

Gruß Batzen

31.07.2008 10:23
Rosemarie
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Rosemarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Batzen

prima, danke.

Ich werd es heut abend mal ausprobieren.

Gruß
Rosie

01.08.2008 11:08 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Desktop Symbole Speichern ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH