Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: HH

Wertschätzung für meinen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich brauche mal eine Wertschätzung für den in meiner Signatur angegebenen Rechner. Bis auf das Teufel System ist alles dabei. Also der Pc komplett mit der Audigy 4, einer Terratec Cinergy TV Karte, Monitor, Tastatur und Maus.

Also was kann ich dafür noch verlangen?
Ich brauche Geld für eine DSLR Augenzwinkern

07.08.2008 00:29 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so 200€ rum? würd ich jetzt mal schätzen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

07.08.2008 02:11 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von 3asy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das klingt ja nicht so üppig. Selbst wenn es ein wenig mehr wäre lohnt sich das absolut nicht. Dann behalt ich den Rechenknecht lieber.

07.08.2008 22:16 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
hardware-maggie
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Zitat:
Dann behalt ich den Rechenknecht lieber.
Verstehe nicht, warum viele so eine unlogische Einstellung zu ihrer alten Hardware haben: Daß elektronische Produkte und ganz besonders Computer-Hardware ständig an Wert verlieren und besonders im Computerbereich innerhalb kürzester Zeit kaum noch was Wert sind, weiß doch jeder schon beim Kauf. Wieso tut dann jeder so, als wäre es ein Schock, wenn man für seine alten Dinger kaum noch was bekommt.

Denkt lieber daran, dass eure Hardware immer mehr an Wert verliert und ihr am Ende garnichts mehr dafür bekommt und nur noch einen Haufen Elektroschrott habt, den ihr dann auch noch entsorgen müßt. Also wenn ihr eure Kiste wirklich nicht mehr braucht, verkauft sie so schnell wie möglich und freut euch über die paar Euro die man überhaupt noch bekommt! cool

-----------------------------
Und wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf, sofern der Erstposter Deutsch nur als Fremdsprache erlernt hat: "Wertschätzung" bedeutet eine positive Einschätzung und Anerkennung für eine andere Person und wird in der deutschen Sprache nicht für die WertEINschätzung eines Gegenstandes verwendet grinsen

08.08.2008 17:40 E-Mail an hardware-maggie senden Beiträge von hardware-maggie suchen
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von 3asy

Ich bin mir dessen sehr bewusst, dass der Wertverlust bei Hardware extrem ist. Naja, bevor den PC jetzt fast zu veschenken steck ich lieber noch ne Kleinigkeit in Board, Cpu, Speicher und ne neue Graka. Dann hab ich wieder genug Leistung für ne Weile.

Wahrscheinlich hätte ich mich eh nicht von dem guten Stück trennen können grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3asy: 08.08.2008 21:55.

08.08.2008 21:52 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH