Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Kyocera FS-1118MFP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kyocera FS-1118MFP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khazar
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Kyocera FS-1118MFP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich möchte den Kyocera FS-1118MFP an meinem Rechner via USB installieren (Win XP Home SP2).
Jedoch habe ich nicht die Treiber-CD.
Ich hab die 3 neuesten Treiberarten auf der Kyopage ausprobiert, jedoch kann ich immer nur drucken, nicht scannen.

Im Gerätemanager werden 2 gelbe Punkte erkannt die zum Kyocera FS-1118MFP passen, jedoch findet der Windows installer dazu keine Treiber.

Was kann ich noch tun um den Scanner nutzen zu können?

14.08.2008 10:26 E-Mail an khazar senden Beiträge von khazar suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Kyocera FS-1118MFP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH