Wlan probleme mit Counter-Strike

  • Grüße zusammen!



    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich eine Partie Cs im netz zocke, kommt eine Fehlermeldung aufgrund eines "netsendpacketerrors" und hl.exe wird dann beendet...das wäre nicht weiter schlimm, wenn danach nicht die gesamte verbindung zum router unterbrochen wäre und ich diesen sowie den pc neu starten müsste...Hat irgendwer das selbe problem, bzw. eine lösung dafür?


    danke schon mal

  • netsendpacket error kommt bei cs relativ oft...versuch mal die ip von dir (bzw. deiner netzwerkkarte) zu ändern...


    wenn du jetzt z.b. 192.168.1.10 hast änder mal die vorletzte zahl (1) auf 0! -> also auf 192.168.0.10 :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Das kann ich bestätigen, soviele Fehler wie in CS hab ich noch nie auf einem haufen gesehen... . Aber gut... zurück zu deinem Problem ;-). Wie schon gesagt... weis andere IPs zu... . am besten so: der eine rechner 192.168.000.001 und der andere dann demensprechend 192.168.000.002 dann sollt das schon klappen. wenn nicht mal den windows netzwerkinstallations assistens probieren... wobei der aber meistens deine eigenen einstellungen wieder kaputt macht, so zumindest bei mir im netzwerk :saint: