Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Problem bei Online Kauf
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Problem bei Online Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Problem bei Online Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eine frage, und zwar hab ich mir ja nen neues nb bestellt, jetzt ist der preis beim selben händler um 50€ gefallen. da ich nicht denke das der händler mir die differenz gutschreibt (ware habe ich noch nicht erhalten, ist noch nichtmal unterwegs, sondern nur in bearbeitung im warenlager (cyberport)), wenn ich die ware ihm zurückschicke, kriege ich dann bei ungeöffneter verpackung meinen kaufpreis zurück oder den preis den es jetzt neu im laden kostet?

gruß

26.08.2008 14:42 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ohne öffnen des paketes also in anspruchname der rücksendung nach FAR dürfte er dir ausser dem Porto nichts berechnen.

26.08.2008 15:12 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also aufm porto bleib ich sitzen, schade. vllt ist der händler ja doch kulant und kommt mir beim kaufpreis entgegen (mail an den kundenservice ist raus).
danke dir

weis jemand zufälliger weise wann die päckchen von der post abgeholt werden? sonst könnt ich den ganzen spaß eigentlich noch stornieren

edit:
kann geschlossen werden, der shop war sehr kulant und ich kriege die preisdifferenz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vectrafan: 27.08.2008 14:49.

26.08.2008 15:19 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Problem bei Online Kauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH