Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Problem mit Linksys WAG200G
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Problem mit Linksys WAG200G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Problem mit Linksys WAG200G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin Leute,

habe o.g. Router. Nun wollte ich ein Port-Forwarding auf meinen Linux-Server einrichten um meinen Kumpels einen FTP-Server zum Datenaustausch zur Verfügung zu stellen, außerdem wollte ich noch einen SSH-Port für mich zur Verwaltung aufmachen.

Problem: Das Port-Forwarding ist eingerichtet und aktiviert, es ist aber kein Zugriff auf die entsprechenden Ports möglich. Ein Port-Scan brachte dann auch die Gewissheit: Alle Ports sind "steahlt"....

Router wurde schon mehrfach neu gestartet, aber es gibt rein nix was man da noch einstellen könnte...

Bei meinem alten Speed-Port war das Port-Forwarding extrem buggy (mal gings, mal nicht...) deshalb habe ich mir extra den Linksys geholt... aber da gehts erst gar nicht.....

HILFE :-(

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
26.08.2008 17:01 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Themenstarter Thema begonnen von lazyfruit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat sich soeben erledigt. Jetzt geht´s. Warum weiß ich zwar nicht aber es geht....

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
26.08.2008 20:53 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Problem mit Linksys WAG200G

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH