Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veged
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

20 Zoll Widescreen TFT bis 170€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nabend
da mein alter röhrenmonitor mitlerweile unscharf wird und ich eh langsam mal umsteigen müsste suche ich nun nach einem widescreen tft mit 22zoll, welcher preis/leistungs- mäßig geeignet ist.

gefunden habe ich diesen, welcher mir auf den ersten blick recht gut zusagte: ASUS VW202S

doch dann viel mir auf, dass der nen VGA anschluss hat und keinen DVI. macht das jetzt nen großen unterschied? meine grafikkarte ist ne radeon hd2600 xt.
andere tft's mit dvi anschluss kosten doch ein stück mehr geld und bei 170€ sollte bei mir eigentlich schluss sein.

mit dvi habe ich noch diesen gefunden: Acer AL2023WA

ich würde mich über meinungen zu beiden bildschirmen oder alternativen sehr freuen! smile

mfg
Veged

17.09.2008 00:45 E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH