Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » PS3 + Linux = ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PS3 + Linux = ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

PS3 + Linux = ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Abend!

So ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch ne Playstation 3 daheim hat und sich dann da mal Yellow Dog Linux drauf gemacht hat.
Was sind denn eure Erfahrungen damit?
Und gibt es ein Linux was sich mehr lohnen würde, bzw. evtl. besser läuft, wobei YDL ja optimiert sein soll.

Ich selbst wollte mich mal am Kommenden WE ran setzten, jetzt wenns immer draußen regnen will.
Ich hab mir jetzt erst mal YDL geladen, das Gute: beinhaltet gleich ne Menge Programme auf der DVD.

Naja, ich wollte mal fragen, bevor ich mir das da nun drauf mach und Alles, dann gar nicht so lohnenswert ist.

Apropos, hat schon wer ne größere oder generell ne HDD getauscht bei dem Ding?

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
08.10.2008 20:25 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » PS3 + Linux = ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH