Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Problem mit Ext. Festplatte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit Ext. Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horazone
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hannover

Problem mit Ext. Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schönen guten Morgen ^^

also ich habe folgendes Problem: Kann meine Dateien auf meiner ext. Festplatte nicht umbennen oder löschen... weiss net ob es was damit zu tun hat das alle datein plötzlich schreibgeschützt sind... Hab schon versucht das abzustellen aber setzt sich immer wieder zurück.
Ich benutze Windows Vista.

Schonmal vielen Dank im Voraus

MFG Das Hora

20.10.2008 07:56 E-Mail an Horazone senden Beiträge von Horazone suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schau mal nach der Rechteverteilung unter dem Reiter "Sicherheit" dort solltest du dich als besitzer eintragen und dann ggf. die Berechtigungen neu setzen.

20.10.2008 15:04 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Horazone
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Horazone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo und danke für die Antwort,
der Reiter "sicherheit" sollte doch eigentlich unter den eigenschaften der Festplatte zu finden sein wenn ich mich nicht irre... Bei meinen anderen Festplatten ist dies zumindest der fall. Bei meiner ext. Festplatte ist der reiter "Sicherheit" nicht vorhanden. Gibt es noch einen anderen weg um an die Rechteverteilung zu gelangen

Vielen dank im Voraus
Das Hora

20.10.2008 17:23 E-Mail an Horazone senden Beiträge von Horazone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Problem mit Ext. Festplatte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH