Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Gibt es einen 2600+ Barton?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gibt es einen 2600+ Barton?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

gibs nen 2600+ Barton??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kennt ihr die Firma Com-Four...die verkauft auf ihrer homepage anscheinend nen 2600+ barton http://www.com-four.de/pcs.htm ---> http://www.com-four.de/pcs.htm..

entweder übertakten die nen 2500+ und verkaufen den dann als 2600+ (ziemlich dreißt) oder es ist ein rechtschreibfehler...ich finds einfach nur witzig...grinsen

28.12.2003 10:46 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: gibs nen 2600+ Barton??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jow den gibt es...hab ich schon öfters gesehen Augenzwinkern

btw..den gibt es auch mit speziellen steppings wie bei dem 2500+

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
28.12.2003 11:00 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von insiderboard
AW: gibs nen 2600+ Barton??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

uuuups...ich habs jetzt auch gesehen...ichw ar mir so sicher dass es den nur mit 266Mhz/333mhz aber net also barton gibt...ichmuss dringend was für mein "uptodate-sein" tun...

28.12.2003 11:36 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

der 2600+ Barton hat 1916Mhz .....

Paranojä, grinsen

28.12.2003 15:35 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

habsch... ergo gibts auch

und vorallem tut auch bei fsb 200 (2300mhz) voll gut fetzen

23.03.2005 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Gibt es einen 2600+ Barton?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH