Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NForce
unregistriert
Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi @all
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung abgeben zu der heute eingeführten Newssektion, die ab jetzt jeden Tag einmal aktuelle Spielenews beinhaltet.
Ich würde mich über Feedback freuen!

Mfg
Manuel Moser
Redakteur beim Hardware-Mag
Projekteiter bei Gamesfire.ch

29.12.2003 19:34
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich find super...........smile

Paranojä, Stinkefinger

29.12.2003 19:42 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
NForce
unregistriert
AW: Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke, hört man gerne.... rauchen

29.12.2003 19:50
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

find ich auch ne top idee, aber wird sich wahrscheinlich nicht so ganz durchführen lassen, aber reicht ja auch einmal die woche son gamesflash
find ich auf jeden fall ne klasse sache
scanto

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
29.12.2003 23:29 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
nForce
unregistriert

Wieso nicht durchführen lassen?
Ein Gamesflash die Woche? Und dann hast ne News von 3 bis 6 Seiten zum Lesen?
Also ich fänd das nicht so toll...

30.12.2003 08:17
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

jo lieber kurz und knapp Augenzwinkern
dafür mehr ^^

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

30.12.2003 11:30 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

ja schon klar, bloß ich glaub net dass du jeden tag zeit hast ne seite zu schreiben bzw jeden tag zuhause bist.
und es wird wahrscheinlich auch net jeden tag die riesen news zu neuen spielen geben, aber wie gesagt, ich finds ne klasse idee.
und wenns jeden tag klappt, umso besser!!
bis denn
scanto

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
30.12.2003 14:12 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Nforce
unregistriert

Hi,
1. Ich habe noch andere Redakteure bei meiner Page die News schreiben. Die News kann dann ja Babe kopiren.
2. Für euch User machen wir doch alles, das ihr immer wieder zu uns kommt.
3. Viel Spass noch smile

30.12.2003 18:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH