Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

CES: Nvidia zeigt 3D-Stereobrille „3D Vision for GeForce“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2009/jan...on_for_geforce/

08.01.2009 20:45 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Will trotzdem irgenwie nicht mit einer Brille vorm PC hängen. Klar ist es erst der Anfang der Entwicklung, aber ich erwarte die brillenlose 3D Technik für den PC!!

08.01.2009 23:13
rid rid ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-293.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Möglich ist das schon länger. Ich habe in der Uni Kassel ein Display gesehen, welches 3D war und ohne Brille auskam. Das ganze war vor 5 Jahren.
Problem daran war glaub ich, dass alles noch experimentell war und noch nicht so gut mit bewegten Bildern klar kam.

10.01.2009 19:37 E-Mail an rid senden Beiträge von rid suchen Fügen Sie rid in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

3D-Displays gibts ja auch schon länger... aber nicht für Preise die sich der Normalo leisten kann!

11.01.2009 03:35
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Aber wer hat denn bitte schon ein 120Hz LCD-Display!? Ist also am normalo PC-Gamer mit seinem 60HZ-TFT total vorbeientwickelt.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
11.01.2009 14:50 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Ich kenne auch ehrlich gesagt wenige bis gar keine TFTs welche in der spezifizierten Auflösung (z.B. 1680x1050) 120hz anbieten. Selbst Profi Geräte nicht weil es schlicht und ergreifend nicht notwendig ist....

Gruss

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
12.01.2009 12:57 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH