Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD stellt Dragon-Plattform mit Phenom II X4 vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AMD stellt Dragon-Plattform mit Phenom II X4 vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

AMD stellt Dragon-Plattform mit Phenom II X4 vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2009/jan...enom_ii_x4_vor/

12.01.2009 19:45 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Dragon Plattform ist bereits bei vielen Händlern erhältlich...
Das einzig neue daran ist ja auch "nur" der Phenom 2.
Was mich besonders freut ist das Dell hier wohl einer der Ersten mit von der Partie ist!

Was mir noch zu meiner Dragon Plattform fehlt ist die CPU... und die werd ich mir bald auf jeden Fall kaufen...

12.01.2009 22:05
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
Das einzig neue daran ist ja auch "nur" der Phenom 2.

Stimmt natürlich. Man nutzt sowas aus Marketinggründen natürlich gerne für einen komplett neuen Plattformnamen und Technologiebezeichnungen smile

12.01.2009 23:04 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
lazyfruit
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Bad Lauchstädt

Wie ist der Phenom denn Geschwindigkeitsmäßig ? Gibt´s da schon Benchmarks ?

*Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*
13.01.2009 15:36 E-Mail an lazyfruit senden Beiträge von lazyfruit suchen
Gast
unregistriert

Jo: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2009/test_amd_pheno
m_ii_x4_920_940_black_edition/

15.01.2009 19:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD stellt Dragon-Plattform mit Phenom II X4 vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH