Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » PowerDVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PowerDVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
PowerDVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gibts eine möglichkeit, dass powerDVD nicht andauernd meine lautstärkerregler
der soundkarte verändert wenn ich ein od. aussteige?

30.12.2003 21:14
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: PowerDVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:

gibts eine möglichkeit, dass powerDVD nicht andauernd meine lautstärkerregler
der soundkarte verändert wenn ich ein od. aussteige?

Versteh ich so nicht ganz........kannste bissl näher erklären??

Paranojä, grinsen

30.12.2003 21:25 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: PowerDVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die antwort hätt ich auch gern mal, das ist bei mir bei winamp so, wenn ich winamp starte verändert winamp die lautstärke in meiner windows lautstärkeregelung. auf dauer nervts.

31.12.2003 00:22
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

also bei winamp kannste du sowas einstellen, das alle titel bzw. mp3s die gleiche lautstärke haben...ich glaub das hängt damit zusammen...Augen rollen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
31.12.2003 09:47 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

also nähere Erklärung:

Habe net Terratec X-fire DMX1024 sk!

wenn ich ins powerdvd einsteige verändert er die lautstärkeregel für den vorderen kanal
f. den hinteren und den wave!

kA warum

und wenn ich aussteige stellt er alle auf minimum sprich auf 0

01.01.2004 18:12
irla
unregistriert
powerDVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. ich haber powerDVD installiert. es funktioniert auch wenn ich eine Musikcd einlege, doch sobald ich eine DVD einlege, kommt eine Fehlermeldung mit dem Code: F4D41436. und die Meldung mit der Grafikarte sei etwas nicht in Ordnung mit dem TV-Anschluss, obwohl ich den gar nicht habe.
danke für Hilfe

12.03.2005 14:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » PowerDVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH