Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Beamer
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beamer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddjob
PC-Modder

images/avatars/avatar-366.jpg

Beamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

wie schon das Thema heisst, bin ich auf der Suche nach einem Beamer.
Ich möchte damit lediglich Präsentationen abspielen und kleinere Videos.
I.d.r keine Filme.
Die Präsentationsstandorte sind unterschiedlich. Sowohl helle als auch dunklere Räume.

Preis sollte bei ca. 750 Euro liegen.

ACER P5280 hab ich mir mal rausgepickt.
Ist der brauchbar für meine Bedürfnisse?

schonmal vielen Dank

Gruß Oddjob

20.02.2009 11:30 E-Mail an Oddjob senden Beiträge von Oddjob suchen
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hoi,

also den hier?
ACER P5280

Ich habe für mein Heimkino und unregelmässiges Zocken einen ACER P1165
Vom Preis/Leistungsverhältnis muss ich sagen Top Gerät.

Der einzige Nachteil ist das er nur 800x600 Native Auflösung bringt und gerade zb. zum Surfen/Chatten auf der Couch doch recht klein wird bzw mit 1024x768 ein bisl ungenauer. smile

Meine Hauptfunktion erfüllt er aber in allen Punkten das Bild beim Film schauen ist sogar mit HDs einfach nur genial.
(Da würds mich selber interessieren was ein FullHD Beamer so leistet.)

Würde dir auch min. 1024x768er Native empfehlen wobei ich ~700-750€ ziemlich viel find für einen Beamer nur um PPP zu halten smile

Zu den Betriebsstunden auf der Lampe kann ich soviel sagen das ich meinen Beamer seit 5 Monaten benütze und auf ca 200std komme.

mfg JSF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JSF: 20.02.2009 15:40.

20.02.2009 15:39 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Beamer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH