Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus!

  • Hallo,


    ich habe gestern abend mit einem Bekannten (kennt sich gut aus) mein system bestehend aus


    - E6750
    - 2 gb A-Data
    - Asus P5k SE
    - 320 gb T166 von Samsung
    - DVD Brenner
    - 430 w NT von seasonic
    - 2 lüfter pwm
    - x1950PRO


    zusammengebaut.


    da die graka erst heute gekommen ist, habe ich die heute nachträglich eingebaut und wollte dann das system starten.


    was passiert?
    die 3 lüfter gehen kurz an, dann aber wieder aus! das system startet nicht! das mobo hat strom, da das lämpchen leuchtet...


    WORAN KANN DAS LIEGEN? hat evtl. das NT zu wenig watt? (Wobei ich vorher eig gefragt hab, ob das reicht...)


    danke, wenn jemand helfen kann

  • zugegeben, erst hatte ich den graka-stromstecker nicht drinne... dann habe ich ihn reingemacht (einen, und zwar den vom NT, wo PCI-E draufsteht), aber das selbe problem :(


    ich denke mal schon, dass alles richtig angeschlossen ist, oder was könnte denn FALSCH angeschlossen sein bei dem prob?


    hoffenltich ist nicht gleich etwas defekt, darauf habe ich GAR KEINE lust

  • Is dawegen lustig wie oft fehlende Anschlüße die Ursache sind...

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670