Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » UNTERSCHIED ????
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UNTERSCHIED ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red storm
unregistriert
UNTERSCHIED ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, KANN MIR JEMAND SAGEN WAS FÜR EIN UNTERSCHIED DIE 2 PRODUKTE HABEN!

1: VGA & Chip Kühler - Zalman - Zalman VGA Heatpipe Kühler ZM80-A-HP

Technische Daten:

Gewicht: ca. 400 g

Heatpipe: goldbeschichtete Kupferröhre

hitzeabführende Gesamtoberfläche: 1300cm²

2: VGA & Chip Kühler - Zalman - Zalman VGA Heatpipe Kühler ZM80-C-HP

Technische Daten:

Gewicht: ca. 325 g
Heatpipe: goldbeschichtete Kupferröhre
hitzeabführende Gesamtoberfläche: 1200cm²

wen jemand den unterschied weis soll es mir bitte sagen !!!

c.u. RSEngel

04.01.2004 13:27
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: UNTERSCHIED ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der ZM80-C-HP ist die 2. Version von Zalmans Heatpipe Kühlung so zusagen der Nachfolger der
ZM80-A-HP.

Die ZM80-C-HP kannst du mit einem Fan ( Zalman ZM-OP1 Zusatzlüfterset für ZM 80C-HP) auch auf
höheren GF FX Karten einsetzen Stinkefinger

Paranojä, grinsen

http://www.listan.de/index.php?siteid=604

04.01.2004 13:49 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: UNTERSCHIED ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ganz genau smile

04.01.2004 14:18 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
red storm
unregistriert

hmmm ??

also muss er sozusagen besser kühlen weil er weniger kühlfläche hat..

und der alte ist schlechter ????

ES IST IM GRUNDE DAS SELBE ????

ODER LIEGE ICH DA FALSCH

IM CHIEFTEC GEHÄUSE WERDEN BEIDE VOM SEITENLÜFTER ANGEBLASENEngel

04.01.2004 15:34
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Zitat:

IM CHIEFTEC GEHÄUSE WERDEN BEIDE VOM SEITENLÜFTER ANGEBLASENEngel

jupp, der C is halt mit besseren Halterungen versehn etc. aber sonst sind halt fast gleicg gut smile

Paranojä, grinsen

05.01.2004 17:53 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
red storm
unregistriert

also könte ich normalerweise den kühler auf ne 5700u draufmachen??

oder ?????

Engel

09.01.2004 11:24
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

jow...halterungen sind auch für fx-karten (bzw. die bohrungen) enthalten...auch von den temps wirds passen Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
09.01.2004 13:41 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
red storm
unregistriert

ok dann werd ich das ding mal wieder drauf tun weil des summen geht mir auf den keks.

danke und cu.
Engel

10.01.2004 09:45
red storm
unregistriert

habe das ding nun verbaut geht einwandfrei keine probleme

temp 2d 37 grad
temp 3d ca. 50 grad

bin zufrieden, leise, kein unterschied von den temps zu aktiv.

cu , RS
Engel Engel

11.01.2004 14:34
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

na also is doch super grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
11.01.2004 16:32 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » UNTERSCHIED ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH