Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » VX Revolution wird nicht richtig erkannt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VX Revolution wird nicht richtig erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rid rid ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-293.jpg

VX Revolution wird nicht richtig erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich habe mir für mein Notebook eine Logitech VX Revolution gekauft.

Ich dachte die Installation wird ja schön einfach sein, habe die neueste Setpoint-Software heruntergeladen und installiert. Als nächstes habe ich die Maus eingeschaltet und den Empfänger in einen USB-Port gesteckt.

Da staunte ich dann nicht schlecht, dass mein Notebook diesen nur als "USB Reciever" erkannt hat und natürlich auch keinen Treiber dafür parat hatte.

Ich habe die Maus dann nochmal an einen anderen Laptop ohne Logtech-Software angeschlossen und es ging problemlos, genauso bei meinem Desktoprechner. Beim Notebook eines Kollegen gings auch nicht...

Hat irgendwer von euch eine Idee, wie ich meinem Notebook klarmachen kann, was da eigentlich im USB-Port steckt?

Vielen Dank im Voraus!

24.04.2009 13:47 E-Mail an rid senden Beiträge von rid suchen Fügen Sie rid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » VX Revolution wird nicht richtig erkannt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH