Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T0m4T3 T0m4T3 ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: BW

Überblendfunktion im WMP 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
Hat der Nachfolger des WMP 11 keine Überblendfunktion mehr?
Wenn nein, weiß jemand ob die noch kommen wird?
Vieleicht war ich aber auch nur zu blöd sie zu finden Augen rollen

10.05.2009 08:12 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was genau meinst du damit?

10.05.2009 12:38 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von T0m4T3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mit Überblendfunktion (engl. crossfading) meine ich die Funktion, mit der man von einem Lied zum Nächsten überblendet, ohne das eine Pause entsteht. Beim WMP 11 kann man da mit so einem Schiebregler die Zeit einstellen, die zum Überblenden Verwendet wird. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T0m4T3: 10.05.2009 18:27.

10.05.2009 18:27 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

ah ich dachte du meinst sowas ala overlay smile nee kA da muss ich passen. nutze immer winamp und der macht das imho immer noch.

10.05.2009 18:53 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Overclocker

Schade, diese Funktion ist die einzige die ich gut fand. traurig
Vieleicht kommt sie ja noch...

10.05.2009 20:07 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

die funktion ist da, nur scheinbar n bissl bescheiden implementiert Augenzwinkern

man nehme den wmp drücke "alt" und gehe unter "ansicht" auf "design" oder auch die kurzfassung: einfach "strg+2" drücken um den modus zu wechseln bzw den richtigen auszuwählen, weil nur dort hat man scheinbar zugang dazu.

dann "ansicht" und dort auf den neu hinzugefügten reiter "erweiterungen" und voila: man findet ganz oben die option mit dem überblenden.

der knackpunkt dabei ist aber: scheinbar haben die ganzen funktionen dort in der win7 rc keinerlei funktion x-D oder auch nur bei mir? keine ahnung..

entweder total verbuggt in der aktuellen version oder aber gewollt zurückgehalten..

PS: das ganze kommt auch nur beim design "business" zum vorschein. beim andern geht wenigstens der equalizer, dafür gibts den rest wieder nicht Augen rollen

10.05.2009 21:26 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Overclocker

Scheint so als wäre dieser Reiter bei dem Business Design nur vergessen worden, sonst wäre der ja bistimmt auch im "normalen" Design sichtbar....
Bei mir ist er auch ohne Funktion, schade eigentlich. Lässt aber darauf hoffen, dass es mal geht.
Augen rollen

11.05.2009 20:45 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH