Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Netzteil Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Netzteil Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
AW: Netzteil Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Es ist bekannt das Codegen Netzteile gerne explodieren ... da bist du nicht der erste der diese Erfahrung gemacht hat Augenzwinkern

Das mit den Mausgeräuschen verstehen ich nicht ganz ?!? Macht die Maus geräusch (also mechanisch) oder kommen dieses beim bewegen aus dem Computer ?

06.01.2004 00:10
FinalFantasy
unregistriert
AW: Netzteil Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

stimmt das haben codegen nts ansich das wollt ich auch fragen ob das geräusch von der maus oder vom computer kommt? ich denk eher vom computer weil die mäuse hat er ja gewechselt..

06.01.2004 00:13
Gast
unregistriert

ds kann eigentlich nur am board liege, das hat bei der explosion vom netzteil was abbekommen.

06.01.2004 00:22
Sebineedshelp
unregistriert

heisst das mein Motherboard ist im arsch..?

Die Geräusche kommen aus dem PC, nicht von den Boxen!

Sichtlich kann man an meinem Motherboard nichts erkennen. Es gab auch keine eigentliche Explosion.

Zusatzfrage: Ist es normal, das das Chieftec Netzteil so einen furchtbaren Ton hat..?Augen rollen

06.01.2004 01:45
Gast
unregistriert

Wenn du glück hast ist nur dein PS2 anschluss kaputt, versuch doch mal ne USB Maus anzuschließen. Aber sonst ist das mainboard kaputt denk ich. Ich mein, was solls sonst sein?? Der PS2 Anschluss sitzt nunmal auf dem Mainboard. Was für ein Board ist das denn?? Das mit dem Netzteil kann ich nicht beurteilen, hatte noch keins. Aber es gibt schon ziemlich Laute netzteile denk ich. Engel

06.01.2004 11:53
Sebineedshelp
unregistriert

also nur der PS 2 Anschluss scheint nicht kaputt zu sein. Ich habe meine Logitech Maus im PS 2 drin gehabt, doch das selbe passiert auch wenn ich sie am USB anschließe.

Die Geräusche kommen auch bei der Tastatur, aber irgendwie nur dann, wenn ich so etwas mache wie z.B. einen Scrollbalken rauf und runter fahren, d.h. nicht wenn ich das einfach nur hier in der Texteingabe mache.

06.01.2004 14:52
Gast
unregistriert

jetzt kannste grad noch so ne alte com 3 maus probieren. gehen denn noch USB geräte?????? mainboard kaputt. zweifel hab ich keine mehr Engel

06.01.2004 16:00
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Wenn dein PSU denn Geist aufgegeben hat könnte es durchaus sein das dein Mobo eine Überspannung
abbekommen hat, passiert halt schon mal Augenzwinkern wenn ein PSU in Rauch aufgeht.........

Wenn du ne möglichkeit hast probier mal ein anderes Mobo.

Paranojä, grinsen

06.01.2004 17:47 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

War der Gestank denn mit dem neuen Netzteil weg?

06.01.2004 17:48
Gast
unregistriert

...guck dir das Mainboard mal genau an, vielleicht ist auch ein ELKO geplatzt, gerade bei billigeren Boards ist das nicht selten.

Stinken dürfte das auch grinsen

06.01.2004 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Netzteil Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH