Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omnipresence
unregistriert
Tintenpatronen / CD- / DVD-Rohlinge =hohe Qualität, niedriger Preis= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi!

Ich suche eine Bezugsmöglichkeit für Tintenpatronen und CD- sowie DVD-Rohlinge. Ich suche speziell einen Shop, wo ich größere Mengen (also nicht palettenweise, aber schon mehr als üblich) bestellen und damit dann insgesamt sparen kann.

Die Rohlinge sollten mit dem NEC ND-1300A harmonieren.

Die Tintenpatronen (schwarz und Farbe) sollten für den HP PSC 2110 geeignet sein. Es müssen nicht unbedingt Patronen von HP sein, aber sie sollten doch mindestens die gleiche Qualität haben. Patronen von Jettec sollen laut Chip teilweise bessere Qualität als die Herstellerpatronen bieten, allerdings weiß ich nicht, ob Jettec auch Patronen für den PSC2110 von HP herstellt.

Wäre dankbar für Tipps und Empfehlungen! smile

06.01.2004 08:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH