Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Verkaufe Zotac GTX260² (mit Garantie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich verkaufe meine Zotac GTX260². Die hat noch ~ 1,5 Jahre Garantie - ist also knapp ein halbes Jahr alt. Grafikkarte in sehr gutem Zustand - vielleicht etwas verstaubt aber die läuft derzeit noch in meinem System.

Zahlung bevorzugt über PayPal. Paket wird mit Sendungsverfolgung verschickt sodass immer nachgesehen werden kann.

Neu kostet die Karte um die 165€.

Daher hätte ich gerne mind. 115€ + Versand (5,90€)
Darunter auf keinen Fall - ich denke, dass ist schon ein fairer Preis

Interesse?

Gruß,
Fortuna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FortunaFan: 02.06.2009 15:43.

02.06.2009 14:59 Beiträge von FortunaFan suchen
Feanor Feanor ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-337.gif

Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Farbe des PCB's ?

02.06.2009 15:27 E-Mail an Feanor senden Homepage von Feanor Beiträge von Feanor suchen Fügen Sie Feanor in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von FortunaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bitte was? Weiß nicht genau was Du meint - wo finde ich diesen Kondensator (lt. Google). Es ist die 55nm Version falls du das meinst.

Es ist diese (auch da gekauft):

http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/Video...i7219_84236.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FortunaFan: 02.06.2009 15:43.

02.06.2009 15:42 Beiträge von FortunaFan suchen
PC-Schrauber

Ich meine die Farbe der Platine der Grafikkarte (nicht des Kühlers) lachen

Edit: wie siehts mit Spulenfiepen aus. Ist es extrem laut oder ist es noch in Ordnung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feanor: 02.06.2009 15:50.

02.06.2009 15:43 E-Mail an Feanor senden Homepage von Feanor Beiträge von Feanor suchen Fügen Sie Feanor in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von FortunaFan

Also man hört es aber nur wenn extrem viele FPS Zustande kommen (z.B im Menü von einem Spiel u.ä). Dann hört man das schon, ja (ohne Hedaset). Da ich aber mit Headset spiele ist was wiederum nicht so schlimm bzw. dann hört man es überhaupt nicht. Mich persönlich stört es jetzt nicht so extrem.

Welche Farbe die Platine hat muss ich gleich nachschauen - habe erst um 17 Uhr Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FortunaFan: 02.06.2009 16:23.

02.06.2009 16:23 Beiträge von FortunaFan suchen
PC-Schrauber

Alles klar. Werde mich morgen melden ob noch Interesse meinerseits besteht.Muss nu leider arbeiten Augenzwinkern

02.06.2009 17:40 E-Mail an Feanor senden Homepage von Feanor Beiträge von Feanor suchen Fügen Sie Feanor in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

nur mal so als tipp...vsync sollte die geräusche minimieren (vorrausgesetzt ihr habt TFTs)

02.06.2009 20:46 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH