Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Eingeschränkte oder keine Konnektivität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also, ich habe irgendwie immer noch Ärger mit dem Lan bei mir.
Und zwar war das WLan-Signal einfach zu schwach, weil Entfernung zu groß.
Da hat mir ein Kumpel die Powerlan-Verbindungen von Devolo empfohlen.
Diese habe ich mir nun auch gekauft (zwar nicht von Devolo, sondern von A-Quip und mit 85Mbps anstatt 14Mbps, aber die sollen sich nichts nehmen, laut Media Markt)
So alles angeklemmt und auch bei beiden eine aktive Ethernet-Verbindung (laut den LEDs am Gerät selbst).
Nur wenn ich connecten möchte sagt er, nachdem er die IP beziehen will, das eine "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" besteht und die IP nicht bezogen werden konnte.

Wieso komm ich denn einfach nicht ins Netzwerk?

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
13.07.2009 20:01 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ist denn dhcp aktiviert? vergib die dinge mal selbst.

14.07.2009 00:02 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH