Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » wii/lcd tv problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
wii/lcd tv problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel82
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

wii/lcd tv problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

es geht hier um die wii und den lcd tv von philips.

wenn ich die wii an dem fernseher betreibe (mit dem mitgelieferten scart kabel und konsole auf 60hz gestellt (480i)) habe kleine punkte auf dem tv. diese flimmern leicht und sind immer an der selben stelle, siehe bilder.

bild1

bild1

dann habe ich mir ein komponenten HD kabel gekauft und die konsole auf hdtv gestellt (480p)

anstatt besser bild zu haben, sind die "fehler" nun deutlicher zu sehen unglücklich .

ich habe die geschichte mal in einem forum von einem onlineshop gepostet und da meinten die, es läge am TV, bzw dessen grafikchip/grafikeinheit.

dies kann ICH (kenne mich da 0,000 aus) nicht verstehen, da ich beim fernseh schauen und wenn der DVD player angeschlossen ist, keine fehler sehe.

bevor ich in den laden renne, wollte ich hier nochmal nachfragen, vielleicht kennt sich einer mit TVs aus.

ich seh mich schon im laden, wo der händler das gerät anschließt und nix sieht und es auf die konsole schiebt...

PS: konsole woanders getestet und da ging sie ohne fehler. (aber nur an einen kleinen röhren tv)

mfg

Grafikkarte: Sapphire HD4890 TOXIC THX @ HWM
Monitor: 25,5" Samsung T260HD
HardDisk: WD Blue 640GB
Brenner: LG-GH22LS30 SATA
NT: BeQuiet Straight Power 500W
Betriebssystem: Win7 64bit home premium
29.07.2009 03:36 E-Mail an Marcel82 senden Beiträge von Marcel82 suchen
Marcel82
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Marcel82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab unverhofft doch noch jemanden mit einem LCD HD TV gefunden zum testen (konnte bis jetzt nur auf röhre) und da ist es genau so. also an meinem tv liegts nicht, kann geclosed werden smile .

mfg

Grafikkarte: Sapphire HD4890 TOXIC THX @ HWM
Monitor: 25,5" Samsung T260HD
HardDisk: WD Blue 640GB
Brenner: LG-GH22LS30 SATA
NT: BeQuiet Straight Power 500W
Betriebssystem: Win7 64bit home premium
29.07.2009 13:33 E-Mail an Marcel82 senden Beiträge von Marcel82 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber gerne doch smile Gut das es geklärt werden konnte.

29.07.2009 19:58 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » wii/lcd tv problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH