Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus stellt zwei neue TV-Monitore vor: 24T1E und 22T1E
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus stellt zwei neue TV-Monitore vor: 24T1E und 22T1E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Asus stellt zwei neue TV-Monitore vor: 24T1E und 22T1E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2009/sep...4t1e_und_22t1e/

07.09.2009 05:45 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich mochte die ASUS Dinger noch nie, sind mir irgendwie "überstylet" ...

07.09.2009 22:17 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

asus hat eben geschmack. habe verschiedene geräte von asus und noch keinen nachteil festgestellt.
und die verarbeitung ist wertarbeit. tipp mal auf einem laptop von asus und einem vergleichbarem anderen laptop. beim asus ist der druckpunkt optimal und klingt weich, und die tastatur ( federt nicht ) bzw. gibt beim tippen nicht nach.
ganz hervorragend ist die abwicklung bei reklamationen. der service ist schnell und unkompliziert.

wenn ich an überstylt denke, dann denke ich an samsung. die dinger sind sich

1. alle ähnlich.
2. unschön überstylt.
3. instabil
haben alle den hässlichen, schwachen standfuss, der wackelt beim tippen auf der tastatur.

15.11.2009 15:08
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Die Verarbeitung ist nicht schlecht aber auch nicht das beste. Man braucht nur mal nach Toshiba rüber schauen. Dell hat da auch bessere Serien parat.

Und 10-12 wochen auf Reklamationen warten ist kein schneller service....wenn das mal vorkommen würde ok aber nicht dauernd.

15.11.2009 15:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Da muss ich dem Gast vollkommen zustimmen der Service ist enorm schnell im Hin und Zurückschicken. Nur wenn ich das Notebook 3 mal einschicken muss für den selben Fehler der immer wieder auftritt und auf jedem Notebook der Serie reproduzierbar ist, dann........
Das auch nach einem Notebooktausch, dann frag ich mich schon was ich mir da gekauft hab. UND auch eine Temperatur, beim Tippen dieser Nachricht, von 80 Grad der CPU und 77 Grad der GPU scheint nicht normal zu sein in meinen Augen, aber ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem.
Wenn ich dann ein Spiel anwerfe lande ich in dem kritischen Bereich was die Temperatur anbetrifft und der Laptop hängt sich auf. Aber ist ja ein Business Notebook dafür ist das Notebook nicht ausgelegt.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
15.11.2009 20:49 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus stellt zwei neue TV-Monitore vor: 24T1E und 22T1E

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH