Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Surf Stick in UK
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Surf Stick in UK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Surf Stick in UK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Surf Stick in UK. Das Problem ist aber, dass ich Skype mit dem stick benutzen will. Das bedeutet, warscheinlich, dass der surf stick unlimited sein muss. Ich habe jetzt bei T-Mobile einen gefuden, der auch skype unterstuetzt, aber halt nur 5 GB gross ist.

http://www.t-mobile.co.uk/shop/mobile-br...k-530/overview/

Wenn ich aber Skzpe benutzten werde, brauche ich warscheinlich mehr als 5 GB.

Koennt ihr mir vielleicht helfen einen zu finden, den ich fuer skype benutzten kann?

Ich will mit skype zu minidestens telefonieren koennen.
Ausserdem sollte der stick nicht zu teuerer sein.

Ich weiss, dass es von O2 in Deuthscland einen Surf Stick gibt der unlimitiert ist und skype unterstuetst, aber dann kommen galube ich wahnsing gebuehren auf mich zu.

Vielen Dank im Voraus

popopo

24.09.2009 13:14 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da solltest du dich am besten in britischen foren umhören. zumal ich nicht glaube das du 24 monate in england bleibst (was die laufzeit bei dem t-mobile stick wäre).

24.09.2009 14:38 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe in der Gegend wo ich bin kein UMTs aslo kein 3G Netzwerk, lohnt es sich dann überhaupt solch einen stick zukaufen???

ICh weis nicht ob ich GPRS hier habe, wie kann ich das herausfinden?

27.09.2009 14:24 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von popopo
ICh weis nicht ob ich GPRS hier habe, wie kann ich das herausfinden?

handys zeigen dir das sehr verlässlich an smile

27.09.2009 20:45 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo

okay, ich habe GPRS hier.

Was ist denn wenn ich Skype Video mit ungefaehr 56 Kbits nutzen moechte. Wie ist die qualitaet?

30.09.2009 11:05 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

qualität gibt es dabei imho garnicht mehr smile Das stockt alles nur noch rum vorallem bei Skype Video HD oder wie das heisst.

30.09.2009 11:42 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
zeitreise
Hardware-Noob

kann man da nicht auch einfach einen deutschen anbieter nehmen? ich nutze schon seit geraumer zeit diesesn surfstick von blau und meine mich daran zu erinnern, dass man diesesn auch im ausland nutzen kann...

07.01.2011 13:27 E-Mail an zeitreise senden Beiträge von zeitreise suchen
zeitreise
Hardware-Noob

nee geht nicht war quatsch sorry! hab mich heut im eigenen interesse mal informiert...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeitreise: 17.01.2011 19:04.

15.01.2011 18:41 E-Mail an zeitreise senden Beiträge von zeitreise suchen
Silus Silus ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Kiel

Mir wurde immer empfohlen: Wenn man für kurze Zeit ins Ausland geht, sollte man sich dort Handykarten zum Telefonieren holen, weil man dann einfach billiger kommt. Damit sind natürlich die gemeint, die man immer mit einer Geldkarte aufladen kann. Frag doch mal in einem Forum von großbritannien, ob es sowas auch für Surfsticks gibt. Das wäre dann vielleicht die optimale Lösung.

02.07.2012 10:12 E-Mail an Silus senden Beiträge von Silus suchen
csluyuan csluyuan ist männlich
Hardware-Noob

Herkunft: US

Das stockt alles nur noch rum vorallem bei Skype Video HD oder wie das heisst.

04.09.2013 12:15 E-Mail an csluyuan senden Beiträge von csluyuan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Surf Stick in UK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH