Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necrontyr
unregistriert
CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab ein problem....
mein cd-laufwerk erkennt seit ich formatiert habe gebrannte cd`s nicht mehr....
XP-Home ist drauf...sonst nix... :
kann mir einer helfen ?unglücklich

09.01.2004 22:53
Gast
unregistriert
AW: CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Scho mal ein anderes laufwerk eingebaut??

09.01.2004 23:36
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also daran, dass du die hdd formatiert hast, darfs nich liegen.

10.01.2004 00:33 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

Firmware Update machen, anddere Rohlinge testen.

10.01.2004 11:28
Necrontyr
unregistriert

danke erstmal für die ganzen antworten....
also das ist der alte aldi PC mit der GeForce 3 TI (NICHT MEINER !!!!!)Engel
ich hab schon mindestens 10 verschiedene rohlinge durch......traurig

10.01.2004 12:17
BFK
unregistriert

Ich hab hier ein stabel aus 5 kaputten CD/DVD laufwerken , immer andere Hersteller .
Optische laufwerke scheinen sich sehr schnell abzunutzen traurig

Bei mir fängts auch immer damit an das zuerst die gebrannten net mehr gehn und dann garnix mehr

10.01.2004 12:19
Necrontyr
unregistriert

hab mal was getestet....
scheint wirklich an der firmware oder auch einfach an der zu alten hardware zu liegen...
ich hab mein DVD-Laufwerk bei der Aldi Büchse eingebaut...und siehe da...alles klappt...
ich werd ihm dann das laufwerk geben und mir selbst nen neues kaufen......dann passt das smile

10.01.2004 12:44
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

wie alt is das laufwerk?

10.01.2004 13:21 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Necrontyr
unregistriert

welches ??
das aus dem aldi rechner oder mein altes ?

10.01.2004 14:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » CD-Laufwerk liest teilweise cd`s nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH