Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikkarte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute! Habe ein klitzekleines Problem .
Und zwar hat eine Bekannte einen PC mit 500 mhz nun hat sie eine gebrauchte Grafikkarte geschenkt bekommen .
Die Karte die jetzt eingebaut ist , ist eine Magnum/xpert128/x99/xpert2000
ich habe herausgefunden das diese Karte 32mb hat .
Tja nun ist da die geschenkte Karte, die sie gerne eingebaut haben möchte, aber nur wenn diese besser ist, als die sie jetzt drinn hat .
Ich habe jetzt schon ein bischen gegooglet, aber nix aussagekräftiges über die Karte herausgefunden vieleicht weis einer von euch was das für ne Karte ist, und ob sich der Tausch lohnt .
Leider wohnt die Bekannte 500 kilometer von mir weg sonnst hätte ich sie mal schnell bei mir eingebaut dann wüsste ich bescheid aber so gehts nicht .
Hier mal die Daten die angeblich auf der Kart stehn .

MVGA-NV62AL64mbW/TV
Kann damit einer was anfangen .

10.01.2004 10:30
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die bezeichnung nv62 müsste doch die nvidia gf4 mx440 sein....und die hat 64MB wie da steht + wahrscheinlich tv-out grinsen

die ist auf jedenfall besser als die alte ati karte und für den pc wohl völlig ausreichend Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
10.01.2004 11:07 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jep, is ne mx440 -> dürfte schneller als die rage von ati sein smile

10.01.2004 13:24 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
BFK
unregistriert

das dürfte nich so sein is auch so ! Engel

10.01.2004 15:32
Gast
unregistriert

OK vielen Dank ich werde der Frau dann mal sagen das sie sich erst mal das Treiberpacket saugt nd dann kanns ja losgehn mit Karte wechslen DANKE EUCH !smile

11.01.2004 10:54
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

dafür sind wir da Engel

11.01.2004 12:44 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich wil mir eine Neue Grafikkarte anschaffen ,weis aber nicht welche .
sie darf höchstens 250 - 320 Euro teuer sein.traurig

03.10.2004 00:08
Gast
unregistriert

Reicht ein x2 3800+ um eine 7800 gt zu betreiben. Bei einer gtx braucht man ja midestens ein 3500 +.

Danke für eure hilfesmile

05.09.2005 22:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikkarte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH