Grafikkarte

  • Hallo Leute! Habe ein klitzekleines Problem .
    Und zwar hat eine Bekannte einen PC mit 500 mhz nun hat sie eine gebrauchte Grafikkarte geschenkt bekommen .
    Die Karte die jetzt eingebaut ist , ist eine Magnum/xpert128/x99/xpert2000
    ich habe herausgefunden das diese Karte 32mb hat .
    Tja nun ist da die geschenkte Karte, die sie gerne eingebaut haben möchte, aber nur wenn diese besser ist, als die sie jetzt drinn hat .
    Ich habe jetzt schon ein bischen gegooglet, aber nix aussagekräftiges über die Karte herausgefunden vieleicht weis einer von euch was das für ne Karte ist, und ob sich der Tausch lohnt .
    Leider wohnt die Bekannte 500 kilometer von mir weg sonnst hätte ich sie mal schnell bei mir eingebaut dann wüsste ich bescheid aber so gehts nicht .
    Hier mal die Daten die angeblich auf der Kart stehn .


    MVGA-NV62AL64mbW/TV
    Kann damit einer was anfangen .

  • die bezeichnung nv62 müsste doch die nvidia gf4 mx440 sein....und die hat 64MB wie da steht + wahrscheinlich tv-out ^^


    die ist auf jedenfall besser als die alte ati karte und für den pc wohl völlig ausreichend ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • OK vielen Dank ich werde der Frau dann mal sagen das sie sich erst mal das Treiberpacket saugt nd dann kanns ja losgehn mit Karte wechslen DANKE EUCH !:)