OfficeWatson Meldungen

  • Hallo Leute,
    ich hab ein kleines, oder auch großes, Problem ich bekomme seit neusten immer Meldungen von OfficeWatson. Wenn ich nach einer halbenstunde (Beispiel nicht immer so) Firefox öffnen will kommt eine meldung und das Programm wird geschlossen!
    Das ist sehr sch***e! Sorry aber das ist nummal so :(
    Ich hab schon überlegt Win neu draufzuspielen aber dann muss ich alle Dateien sichern und blablabla...
    Kann mir vllt. jm. helfen und mir sagen warum das kommt???
    ---------
    Es ist noch was dazugekommen. Wenn ich MSN öffne kommt auch diese Meldung und er öffnent die drwtsn32.exe öffters.
    Liegt das vllt. an MSN???
    Viel Dank
    Gruß popopo

  • wenn du ff öffnest kommt ne meldung und geht wieder zu, das ist schonmal ne super aussage :rolleyes:
    genauere details wären da ggf hilfreich.


    was das ganze nun aber mit ow zu tun haben soll bleibt mir weiterhin verborgen...


    mal simpel versucht ow wegzulassen? soweit ich weiß muss das nämlich nicht ständig laufen...genauen sinn von dem teil kenn ich aber, abgesehn vom fehlerberichterstattungsdienst auch nicht



    ist die kiste überhaupt ausreichend stable? klingt mir nämlich langsam nach größeren probs als nur ne hacke mit dem ein oder anderen tool...

  • Zitat

    Original von popopo
    Also ich kann doch auch nur schreiben das was ich seh oder???
    Naja


    Jedenfals kann man diese Officwatson auch abstellen ohne risiken?


    1. joa sicherlich, aber das was du siehst war bestimmt mehr als du hier preisgibst...oder zumindest kann man sich gedanken drüber machen was da steht und das rausbekommen wenn man wollte. weil "ne meldung" wäre schon nich übel zu wissen, was denn die meldung sagt...


    2. ja kannst du, das wird dir wohl nur nicht die welt bringen, da imho die fehler auftreten und dann erst das watsonzeug kommt, WEIL der fehler auftrat. er selbst wird kaum der fehler sein könnt ich mir vorstellen

  • Ja Okay,
    Also der Pc starten manchmal neu aber sonst hat er nichts. Es kommt manchmal die Meldung das bei irgendwelchen exe(n) ein Fehler gefunden wurde. Ich über lege schon den PC einfach neu zu instalieren aber was was kann ich machen damit das aufhört???
    HILFE!!!


    mfg. popopo

  • Also ich hab jetzt noch was ausprobiert. Wenn ich den Computer anmache, und dannach ff öffne startet er das ganz normal. Nach aber 20 Minuten(ungefähr) will ich dann z.B. HTML Editor öfnnen und und es kommt direkt die Meldung von OfficeWatson :(
    Aber was ist dieses prime/superi und goldmemory?


    mfg. popopo

  • http://www.goldmemory.cz und dort die aktuelle version downloaden, entweder bootdiskette oder bootcd erstellen, davon booten und testen (speichertest)


    wenn das keine probleme macht schnappste dir superpimod 1.5xs und lässt dort 32m berechnen. pro kern einen ordner und einmal starten, gleichzeitig laufen lassen


    sollte auch fehlerfrei laufen...



    vorher sollteste das bios nochmal prüfen ob wirklich die korrekten werte gesetzt sidn, vor allem beim ram megawichtig! (timings/takt/spannung)

  • Also das hört sich alles sehr gut schon mal an, ABER ich habe nicht so viel ahnung, dass ich z.B. das "dort 32m berechnen" verstehe.
    2. Was ist das den mit dem BIOs? Wo muss ich da gucken(Also wie ich darein komme keine Frage aber wo muss ich was verstellen?

  • superpi erklärt sich alles von selbst wenn dus geladen und mal geöffnet hast ;)


    ich hab keinerlei infos zum system...ergo wäre das handbuch zb die erste anlaufstelle um die nötigen einstellungen zu finden. und war du da verstellen sollst ist ja erstmal nicht die frage, die frage ist: sind die settings für den ram korrekt zugewiesen vom bios? das kannst du zb auch auslesen mit cpu-z von http://www.cpuid.com


    und die unter memory angegeben werte solltest du dann vergleichen mit den standardsettings deines rams


    ramspannung ggf mit einem tool auslesen was der hersteller mitliefern soltle. ansonsten hat man ramspannung evtl auch in everest, wobei das dort dann nicht direkt als solche ausgewiesen ist!

  • Ich hab das Problem schon länger geklärt aber ich schreib es trotzdem mal rein wenn jm. vllt. das gleiche problem hat.
    Also ich musste nur den Router neu instalieren. Das war alles!
    Viel glück
    mfg popopo