Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Neuer PC angekommen: "Whoohooo er ist da!"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neuer PC angekommen: "Whoohooo er ist da!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Neuer PC angekommen: "Whoohooo er ist da!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sorry für diesen nichtssagenden Titel aber nach 2 Monaten warten auf die neuen PC Komponente weil Graka net lieferbar ist heute mein neuer PC gekommen.

Hab während des zusammenbaus Bildchen geschossen, hier mal ein paar Bildchen um meine Freude auszudrücken smile

Einzelteile auf einem Blick:

Arbeitsspeicher: 2X 4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7

Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5870

Netzteil Enermax Modu82 625W

Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

Prozessorkühler: Noctua NH-UB9

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4X 3,2Ghz

Tower: Cooler Master HAF 932 BigTower

Prozessor eingebaut:

Prozessorkühler Incoming:

Arbeitsspeicher drinne:

Mainboard in den Tower eingebaut:

Netzteil in den Tower eingefügt:

Grafikkarte eingebaut, schön viel platz im Gehäuse:

PC Frontseite:

Verkabelung Rückwand:

Innenraum:

Jeder der nen neuen PC zusammenbaut der sauber läuft weiss wie ich mich jetzt fühle smile
Einziges Manko ist das ich noch Win7 32bit habe und deshalb nur 3,25 statt 8GB Ram erkannt werden, aber ich kaufe mir am Montag die 64bit Professional...

FreuFreu MfG Marx

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 20.11.2009 17:36.

20.11.2009 16:13 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Würde es dir was aus machen deine Bilder zu begrenzen? so wird das ganze layout des forums zerstört smile

20.11.2009 17:02 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich verweise auf punkt 7 der Regeln unseres Forums. verwende einfach thumbnails!
du hast 10 minuten zeit.

20.11.2009 17:03 Beiträge von pame007 suchen
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von DerMarx

jo ich bin grad dabei das zu ändern, wusste nicht das der die links in 1zu1 bilder umsetzt oO sorry

20.11.2009 17:22 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Nicht schlecht, vor allem gefällt mir bei dem Tower das Konzept der Verkabelung.

Wie sieht das eigentlich mit geraden Sata-Steckern aus, treffen die auf das Seitenblech des Towers ?

Paranojä, smile

21.11.2009 00:46 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von DerMarx

Zitat:
Original von Paranojä
Wie sieht das eigentlich mit geraden Sata-Steckern aus, treffen die auf das Seitenblech des Towers ?

Falls du die meinst die aus den Festplatten raus kommen, nein, das Seitenblech hat ein paar Centimeter Spielraum, bei dem Tower (oder beim mobo, vergessen Zunge raus ) sind aber auch SataKabel mit steckern in "L" form drinne gewesen falls das ein Problem gewesen wäre.

21.11.2009 02:22 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Da kuck, meiner ist länger..

8=============0

lol

Nichts für ungut, ich hab mich ja auch gefreut, als ich meinen PC hatte Augenzwinkern

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
22.11.2009 20:24 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Neuer PC angekommen: "Whoohooo er ist da!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH