Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex9110
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Preisschätzung Alter PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Grüß euch,

Ich möchte meinen alten PC (knapp 5 Jahre alt) durch ein neueres Modell (Das 800€-Intel-System aus der Kaufberatung !? Augenzwinkern ) ersetzen.

Den alten möchte ich natürlich noch mit möglichst hohem Ertrag unters Volk bringen.

Könnt Ihr mir schätzen, wieviel der in etwa noch wert ist? Und ob als Gesamtsystem oder einzelne Komponenten verkauft werden sollten?

Daten:
(Es handelt sich um einen DELL Dimension XPS Gen3 )

Prozessor : Intel Pentium 4 550 (3,3 Ghz)
Speicher : 1024 MB (PC2-4300) (Originalspeicher von Dell)
512 MB Samsung (PC2-4300)
512 MB Samsung (PC2-4300)
Grafikkarte : nVidia GeForce 9800 GTX+ (512 MB - EVGA)
Soundkarte : Creative SB Audigy 2 ZS
Mainboard : 0K3464
Northbridge: Intel i925X rev B1
Southbridge: Intel 82801FB (ICH6) rev 03

Schonmal vielen lieben Dank für die Beratung und ein großes Lob an die Mitwirkenden an dieser Seite; eine vergleichbar freundliche, kompetente und dazu noch unentgeltliche arbeitende Community ist sehr schwer zu finden!

Gruß,
Alex

04.12.2009 19:40 E-Mail an alex9110 senden Beiträge von alex9110 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nabend und willkommen im Forum,
den computer wirst du wohl (da ein komplett pc) nur als komplett pc verkaufen können. sonst hätte ich einen einzelverkauf vorgeschlagen.

Aber wenn du z.b. die Graka nachgekauft hast kannst du diese auch versuchen einzeln los zu werden.

Grüße
PS: Preistechnisch ist da nicht mehr viel zu holen...

100€ vielleicht für alles wenn es hoch kommt. Bei ebay vielleicht mehr je nach tag smile

04.12.2009 20:18 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH