kann ein iPhone...?

  • hallo,



    hab mir überlegt mir nen iPhone zuzulegen(keine Angst net für immer sondern ums halt mal auszprobieren ;) ;D) nun wollt ich mal wissen ob es nen Programm für das iPhone gibt womit man ins ICQ kommt(über W-Lan halt....) es gibt ja für SE und Nokia so mobile Versionen, zB von QIP oder so... und jetzt wollt ich halt wissen obs das auch fürs iPhone gibt :)
    als nächstes wäre interessant ob es zu Problemen kommt wenn ich zB nen BT headset von SE kauf und mit dem iPhone betreiben möchte....
    als nächstes interessiert mich ob man mit dem iPhone Inet Radio Streams anhören kann (geht das auch mit anderen Handys?!)
    und als letztes, die Deutsche Version vom iPhone is ja auf t-mobiel gelockt, ist des dann auf nen bestimmten Sim gelockt oder nur auf T-Mobile weil ich sowieso nen T-Mobile Vertrag kauf und keine Lust hab das Ding zu unlocken


    so das wärs, hoff ihr könnt mir helfen ;) ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • -.- wasn das fürn scheiss..... kann man das auch irgendwie freischalten dass man dawas drauf installieren kann, oder geht des net?


    joa ok, simlock kann man ja ohne größere Probleme rausmachen, wollt nur wissen ob Anbieter gelockt oder SimKarte gelockt ist :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • lass die Finger lieber davon, Sunny.


    Man kann jede Menge freischalten, aber darüber werden wir hier im Board nicht diskutieren.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i