Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sapphire Radeon HD 5970 OC Edition bei uns im Test
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sapphire Radeon HD 5970 OC Edition bei uns im Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Sapphire Radeon HD 5970 OC Edition bei uns im Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2010/feb...ei_uns_im_test/

26.02.2010 15:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Berserkus
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich denke es währe deutlich sinnvoller gewesen mit den, gerade für CF, sehr verbessertem Treiber 10.2 das ganze zu testen.

Hier kann ich mir sogar vorstellen das dann sogar der GTX275 TrippleSLi geschlagen wird.

Währe vielleicht eine Überlegung wert die Werte mit dem Treiber nachzutragen.

Eine Frechheit von Sapphire finde ich aber schon fast diese Karte als OC zu vermarkten.
Das bisschen Takterhöhung kriege ich mit absolut jeder anderen 5970 genauso hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berserkus: 28.02.2010 23:28.

28.02.2010 23:26 E-Mail an Berserkus senden Beiträge von Berserkus suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber dann hast du keine garantie mehr Augenzwinkern und der preisunterschied ist quasi nicht gegeben.

Achso...treiber 10.2 gab es nicht!

allerdings wurden zwei @stock 5850 CF nachgetestet (artikel folgt) hier kann man sehen das sich da nicht wirklich was getan hat.

01.03.2010 09:46 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sapphire Radeon HD 5970 OC Edition bei uns im Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH