Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Restwert IBM Laptop
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Restwert IBM Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy99 Freddy99 ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: S

Restwert IBM Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Da es in die Kaufberatung nicht reinpasst, setze ich es mal hier rein. Augenzwinkern

Was kann man für einen alten aber gut erhaltenen IBM Laptop noch verlangen?

IBM Laptop A22e 2655 KG1
CPU: Intel Celeron 800 MHz
RAM: 256 MB
Hårddisk: xx GB
8x-3x DVD-ROM
13.3" TFT display with 1024x768 resolution
MiniPCI slot with one of the following: Ethernet och WLAN karte
Windows XP home

Die Festplatte müsste 30 oder 40 GB haben. Ich habe aber auch noch irgendwo die originale 15GB Harddisk rumliegen.
Zusätzlich gibts noch eine IBM 10/100 MBit Ethernet-PCMCIA Karte und eine Linkssys WPC54GS PCMCIA WLAN-Karte und Laptoptasche dazu.

RAM ist nicht mehr erweiterbar !
Das ganze soll für einen Bekannten eines Arbeitskollegen sein, der Interesse an dem Gerät zeigt. Daher bin ich natürlich an einen für beide Seiten fairen Preis interessiert.

Schon mal Danke für Eure Einschätzung.

Freddy

28.02.2010 23:45 E-Mail an Freddy99 senden Beiträge von Freddy99 suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich weiß nicht, was dein Kollege damit vorhat, aber mehr als 60-90€ wirst du ihm nicht abverlangen können - es sei denn, das Teil hat für ihn Nostalgie-Wert und er ist daher bereit mehr zu zahlen smile

01.03.2010 08:30 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

RE: Restwert IBM Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Freddy99
Das ganze soll für einen Bekannten eines Arbeitskollegen sein, der Interesse an dem Gerät zeigt. Daher bin ich natürlich an einen für beide Seiten fairen Preis interessiert.

ja dann schenk ihm das ding oder sag du machst das für ne kiste bier. Das tut bei dem gerät keinem weh und du hast was gut! Dafür Geld zu nehmen lohnt fast garnicht Augenzwinkern

01.03.2010 09:57 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Restwert IBM Laptop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH