Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » InternetExplorer Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
InternetExplorer Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klinton
unregistriert
InternetExplorer Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

mein iexplorer 6 macht folgendes problem:

auf ein paar seiten z. B. http://www.secretwarsnet.de lädt er erst die seite und wenn der ladebalken fertig ist wird die seite einfach weiss ... :/ ... wenn ich dann über den directlink reingehe kann ich die seite sehen also bei secretwarsnet.de wäre das glaub ich soeldner.krawall.de ... aber da ich das problem bei mehreren seiten habe und ich irgendwie auch keine idee hätte wie ich mir von all den seiten die directlinks besorgen könnte würde ich gern wissen ob mir einer bei dem Problem helfen kann.

Mit nem andern Browser hab ichs noch net ausprobiert ... aber ich würde schon gern den IExplorer behalten.

MFG

KLINTO

19.01.2004 13:48
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: InternetExplorer Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mal ne neuinstallation/update probiert?

19.01.2004 15:00 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Klinton
unregistriert
AW: InternetExplorer Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

danke für den tip aber ich hab mich entschieden ... nehm ich doch an andern ... der abolimba basiert auf Iexplorer und ist um einiges komfortabler aber trotzdem danke

19.01.2004 15:41
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:

danke für den tip aber ich hab mich entschieden ... nehm ich doch an andern ... der abolimba basiert auf Iexplorer und ist um einiges komfortabler aber trotzdem danke

und damit funktioniert alles?

19.01.2004 15:45 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

jop ... der macht keine probleme

19.01.2004 18:58
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

ansonsten kann ich dir noch opera wärmstens empfehlen, des ist wenigstens keine software aus redmond...

19.01.2004 22:47 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:

ansonsten kann ich dir noch opera wärmstens empfehlen, des ist wenigstens keine software aus redmond...

durch und durch von microsoft überzeugt... Stinkefinger

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
20.01.2004 09:13 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund

selber schuld

wahrscheinlich wissen die schon mehr über dich, und vor allem deinen pc und den inahlt deiner festplatte als du selbst. die wissen bestimmt schon wann deine cpu durchbrennt, die festplatte crasht und windoof xp zum 1305. mal abstürzt...

20.01.2004 22:24 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

das war eher so mit ironie auf dich bezogen und nicht auf mich lol

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
21.01.2004 09:28 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund

der gedanke ist mir dann auch irgendwie gekommen. tja, würde sagen durch und durch von ms-produkten entäuscht und verunsichert...

21.01.2004 15:56 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » InternetExplorer Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH